kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Bondi

– zurückhaltender junger Rüde sucht Sicherheit.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 13.12.2022

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeerfahrene Hände

Direkt zur Selbstauskunft

Bondi versteht die Welt nicht mehr. Er hatte bereits ein Zuhause doch leider wollte man ihn nicht mehr und brachte ihn ins Tierheim.

Bondi ist ein lieber Rüde. Er versteht sich mit anderen Hunden. Das Tierheim gefällt ihm allerdings nicht und die aktuelle Situation verunsichert ihn. Wir wünschen uns für ihn eine Familie die ihm etwas Zeit gibt wieder vertrauen zu finden und mit ihm durch dick und dünn geht.

Bondi ist noch jung und möchte was erleben. Zudem sollte er passend beschäftigt und gefordert werden.

Er geht nicht gleich auf jeden zu und hält lieber erstmal Sicherheitsabstand. Leine laufen kennt er nur bedingt.

Familien mit Kindern sollten schon etwas älter sein um mit Bondi Vertrauen aufzubauen.

Zu viel Stress in Zuhause und Umfeld sind noch zu viel für den Rüden.

Gibst du ihm die Sicherheit?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben