kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Ero

– entspannter Ero möchte bei dir ankommen.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 07.03.2020

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Jagdhund – Freunde aufgepasst!

Ero ist ein super cooler Brackenmix, der schon lange auf der Suche nach seinem Zuhause ist.

Er ist ein sehr netter, junger Rüde, der mit allen Artgenossen zurecht kommt und im allgemeinen ein sehr entspanntes Wesen hat.

Er sehnt sich nach Zuwendung und genießt jeden menschlichen Kontakt. Freudig strahlend begrüßt er jeden Besucher, doch leider hat er immer noch nicht seinen Menschen getroffen.

Ein kleiner Teil seiner Pfote musste amputiert werden, doch das stört Ero überhaupt nicht und er kommt sehr gut damit zurecht.

Typisch für Bracken sind ihre kluge, lustige und aktive Art – die jedem zum lächeln bringen und das Herz erwärmen lassen.

Wir wünschen uns für Ihn ein ländliches Zuhause mit einer ambitionierten Familie, die Lust hat ihn Artgerecht mit Nasenarbeit zu beschäftigen wie z.B. im Mantrailing.

Generell muss süß Ero lernen, wie es sich als Familien- & Haushund zu leben hat. Besuche in der Hundeschule würden nicht nur Ero Spaß machen, sondern auch eure Bindung stärken.

Hast du dein Herz an Ero verloren?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben