kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Ero

– sanfter Kater Ero sucht Kuschelplatz.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 04/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja (kleine Hunde)

  • Freigang möglich

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Miau und Zdravo, ich bin‘s der liebevolle Ex-Streuner Ero!

Ich wurde als kleiner Mini-Kater auf der Insel Brac gefunden, zusammen mit meinem Bruder. Wir wurden dort alleine aufgesammelt und aufgepäppelt. Mein Bruder hatte schon richtig Glück und hat sein Zuhause für immer schon gefunden, aber ich warte schon länger hier und bin zurückgeblieben jedes Mal, wenn andere Katzen abgeholt werden, da höre ich, dass sie in eine eigene Familie ziehen… wie das wohl ist?

Das würde ich auch gerne wissen und suche deswegen auch nach einem Platz in deiner Bude. Was erwartet dich, wenn ich Teil deiner Familie werden darf? Ich bin ein sehr liebenswürdiger junger Kater, der sehr verkuschelt ist. Streicheln, Kraulen und gemeinsam herumliegen? Für mich gibts nicht besseres! Ich liebe es auch extrem zu spielen, besonders mit kleinen Bällen und etwas, das Zweibeiner wohl Katzenangel nennen – das ist der absolute Spaß, hihi! 🧶

Ich liebe andere Katzen zum Spielen und Kuscheln und bin eher ein sanfter Mitbewohner, deswegen sollte ich nicht zu dominanten Katern oder Katzen ziehen, sondern lieber zu einem Artgenossen, der vielleicht auch eher so ist, wie ich. Auch kleinere Hunde kenne ich schon und komme super mit ihnen zurecht.

Wenn ich bei dir ankomme, werde ich erstmal etwas Zeit brauchen mich einzugewöhnen, denn so ein Umzug kann ganz schön aufregend sein. Ist das Eis gebrochen werde ich nicht mehr von deiner Seite weichen und mich super gerne auch von dir bürsten lassen, das ist schöööööön!

Ich kann’s kaum erwarten, endlich eine Chance zu bekommen und dich hoffentlich bald kennenzulernen.

Du willst dein Leben um einen liebevollen Ero besser machen? Dann melde dich!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben