kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Rafo

– Notfellchen Rafo aucht sicheren Hafen.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: ca. 1 Jahr

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder ab 12 möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Der zarte Rüde wurde in erbärmlichen Zustand auf der Straße gefunden. Abgemagert, krank und hoffnungslos wurde er von lieben Menschen eingefangen und ins Tierheim gebracht. Jetzt geht es ihm schon besser aber eins fehlt ihm zu seinem Glück: ein Zuhause.

Rafo ist traurig und ruhig- ganz untypisch für einen Hund in seinem Alter. Er zeigt sich hier sehr unproblematisch. Er bellt nicht, mag andere Hunde und Menschen.
Er kennt Leine und Geschirr schon und geht vorsichtig die Welt erkunden. Rafo hat einen netten Charakter, er wird von uns als Anfängerhund eingestuft. Garten braucht er nicht unbedingt, dafür sollte er nach Möglichkeit nicht zu viel Großstadtlärm ausgesetzt sein.

Bist du Rafo’s Anker?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben