kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Rasan

– Schöner Rasan sucht dich.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: folgt

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Der schwarze Rüde ist aufgegriffen worden, er war gechipt aber seine Besitzer wollten ihn nicht mehr. Wir vermuten, dass er schon etwas Erziehung genossen hat, er kennt die Leine und Geschirr und zeigt sich im Tierheim ausgeglichen. Wir können nur vermuten, welche Rassen in ihm stecken, durch seinen etwas zurückhaltenden Charakter und den puschligen Kringelschwanz könnte man Shiba vermuten.

Er ist kein Hund, der gleich zu jeden schwanzwedelnd kommt, aber genießt definitiv seine Streicheleinheiten. Rašan könnte zu einer Hündin vermittelt werden, Rüden nur nach Sympathie. Wir schätzen Ihn als Anfängerhund ein, für jemand, der ambitioniert ist, mit ihm zu arbeiten.

Darf Rasan für immer bei dir bleiben?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben