kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Tiki

– cooler Tiki sucht eine aktive Familie.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 01.07.2023

  • Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Ich bin’s, Tiki!

Über mich gibt’s ne Menge zu erzählen, auch wenn ich noch nicht mal ein Jahr alt bin.

Fangen wir mal mit dem Offensichtlichen an: ich bin unheimlich gutaussehend und auch noch ziemlich nett! :)

Egal ob andere Hunde, Menschen oder Katzen – bislang hatte ich noch nie ein Problem mit einem der Zwei- oder Vierbeinern.

Man sagte mir kürzlich, ich sei für mein Alter schon ziemlich schlau und ganz schön pfiffig – deshalb wäre es mega cool, wenn du ebenfalls ein kluges Köpfchen bist, was noch dazu eine Portion Geduld mitbringt und mir die Tipps & Tricks des Hunde 1×1 beibringt! :)

Außerdem bin ich sehr verspielt – typisch Junghund halt! ;) -, wenn ich gerade mal nicht schlafe oder auf der Suche nach Schmuseeinheiten bin!

Wenn ich dir nach meiner kurzen Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf gehe, dann melde dich doch bei den Mädels von Nordic Strays!

Sie sind echte Profis und machen den ganzen „Papierkram“ für uns! :)

Ich bin schon super gespannt, wie du wohl aussiehst oder wo du wohnst und kann dir sagen: meine Koffer sind auf jeden Fall gepackt! :)

Hast du Lust auf einen agilen Junghund?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben