kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Tose

– Tose möchte dich um die Pfote wickeln.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: 08.2023

  • Schulterhöhe: erwartet ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Tose – ein sanfter und lieber Hundeschatz sucht ein Zuhause 🩶

Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele…

…Ich bin der liebe Tose und trage auch ganz viel Sonne in meinem Herzen ☀️❤️

Was mir zu meinem perfekten Glück noch fehlt? Eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen und ganz viel Leckerchen natürlich 😉

Aber nun erstmal von vorne…

Ich wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden – niemand kümmerte sich um mich und ich musste mich alleine durchkämpfen. Das hat natürlich seine Spuren hinterlassen. Als ich im Tierheim ankam, war ich erstmal mega unsicher und mit den ganzen neuen Eindrücken total überfordert. Ich kam dann erstmal in eine größere Hundegruppe und fühlte mich da so gar nicht wohl, da es mir echt noch an Selbstbewusstsein mangelte. Ich hab mich dann erstmal ein bisschen zurück gezogen und das Geschehen beobachtet.

Mittlerweile bin ich in eine kleinere Gruppe gekommen und taue richtig auf. Spielen und mit Menschen kuscheln steht nun ganz oben auf meiner To-Do-Liste 🥰

Ich bin so froh, hier nun die Chance zu bekommen, gesehen zu werden und vielleicht schon ganz bald ausreisen zu können 🙏

Ich gehe begeistert und zutraulich auf Menschen zu, bin sanft, freundlich, sehr schlau und lerne schnell das Hunde-ABC.

Kurz gesagt: Ich bin ein echter Hauptgewinn!!!

Natürlich müsstest Du mir zukünftig noch ein bisschen was von der Welt erzählen, aber hey, das bekommen wir bestimmt schnell hin 🙂.

Hast du vielleicht ein warmes Körbchen und einen Platz in Deinem Herzen für mich frei?

Dann melde Dich doch schnell und wir planen gemeinsam meine Reise zu Dir!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben