kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Anda

– Kleine Tigermaus Anda sehnt sich nach einem eigenen Zuhause.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien
  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: 03/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • kein Freigang

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Vertrauen findet eine Katze nur bei Menschen, die mit ihrer Seele umgehen, als wäre es ihre eigene. So ist es auch mit unserer kleinen Maus Anda, die in ihrem jungen Leben schon so einiges erlebt hat und nun ganz langsam anfängt, uns Menschen zu vertrauen!

Ihre Geschichte beginnt an einer Bushaltestelle. Dort wurde sie mit ihren Geschwistern in einem miserablen Zustand einfach herzlos ausgesetzt 🥺.

Mehrere Wochen wurden die drei Minis medizinisch behandelt, damit ihre Augen gerettet werden konnten. Bei Anda sieht man noch einen ganz leichten Schleier, der auf den Augen geblieben ist, ausgelöst durch die Erreger des Katzenschnupfens. Anda ist dadurch aber überhaupt nicht beeinträchtigt und spielt und tobt wie jedes andere kleine Katzenkind 😻.

Bei uns auf der Pflegestelle zeigte sich Anda anfangs sehr ängstlich und schüchtern. Wenn Besuch kam, versteckte sie sich und war sehr gestresst bei ungewohnten oder neuen Situationen. Mittlerweile hat sie aber gelernt, was es heißt, gestreichelt und umsorgt zu werden uns sie genießt sichtlich die Aufmerksamkeiten ihrer Pflegemama.

Für Anda wird es nun Zeit, einfühlsame und liebevolle Menschen zu finden, die sie einfach nur lieb haben und mit denen sie ein Team für immer werden kann.

Anda kümmert sich momentan ganz liebevoll um die anderen Kitten auf ihrer Pflegestelle.

Im neuen Zuhause wünscht sich Anda daher auf jeden Fall liebe und soziale Fellfreunde mit denen sie spielen und toben und gemeinsam neue Abenteuer planen kann. Denn mit Freunden zusammen ist die Welt einfach viel bunter! 🐈❤️.

Unser hübsches Tigermädchen ist kittentypisch sehr aktiv und verspielt, menschenbezogen und verschmust. Typisch für so einen kleinen Frechdachs hat Anda auch gern mal ein paar Flausen im Kopf. Sollten Kinder im neuen Zuhause leben, sollten sie nicht mehr allzu klein sein. Eine Wohnung mit Kletter- und Spielmöglichkeiten, sowie ein gesicherter Balkon wären ideal für die kleine Maus.

Hast Du ein Plätzchen frei für das kleine Katzenmädchen? Dann melde Dich doch ganz schnell bei uns 💌 Anda sitzt schon ganz ungeduldig auf ihrem gepackten Köfferchen, denn ihre beiden Schwestern haben schon ein Zuhause gefunden. Anda könnte sich schon ganz bald auf den Weg zu Dir machen!

Wir freuen uns auf DEINE Nachricht!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben