kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Felix & Alex

– Katerpaar sucht Familienanschluss.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 96158 Frensdorf

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 08/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja

  • Freigang möglich

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo du du da vor dem Bildschirm! Ich bin’s der kleine weiß-rote Alex mit meinem Katzenbruder in Crime Felix. Wir sind zwar keine Geschwister, aber wir sind das beste Kater-Duo und gehören einfach zusammen. Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden und warten jetzt nur noch auf unsere große Chance auf eine eigene gemeinsame Familie.

Als ich noch ein kleines Kätzchen war, fand mich jemand auf der Straße. Ich konnte kaum atmen, und meine kleine Brust schmerzte. Die nette Person, die mich gefunden hatte, brachte mich in eine seltsame, aber warme und sichere Umgebung, die sie „Klinik“ nannten. Dort wurde ich behandelt und bin jetzt wieder komplett gesund und bereit für dich!

Einige Zeit später brachte die gleiche Person ein weiteres Kätzchen mit, genannt Felix. Er war schwach und krank, aber wir beide hatten das Glück, in der gleichen liebevollen Umgebung zu sein und auch er ist schnell aufgepäppelt worden. Seitdem sind wir unzertrennlich. Die nette Frau, die uns gefunden hat, hat auch zwei Hunde, viele andere Katzen und sogar ein gerettetes Eichhörnchen. Das ist ein Spaß! Mittlerweile sind wir nach Deutschland gereist, um unserem Wunsch nach einem Zuhause für Immer einen Katzen-Schritt näher zu kommen.

Felix und ich sind einfach unzertrennlich. Wir teilen alles miteinander und kümmern uns gegenseitig. Wir mögen es, zusammen zu kuscheln und die Welt aus unserem sicheren Zuhause heraus zu beobachten. Wir sind dankbar für die Liebe und Fürsorge, die wir von unserer Pflegemama erhalten. Wir wissen aber auch, dass das noch nicht unsere Endstation ist und erzählen dir deshalb, wie wir uns unser neues Zuhause so vorstellen würden.

Wir möchten gemeinsam in Wohnungshaltung (wenn Freigang erwünscht wäre nur in ruhiger Umgebung) bei einer tollen Person einziehen, die Lust auf ein Kuschel-Duo hat, uns gerne mit Streichlern und Couchabenden und natürlich einigen Leckereien versorgt, hihi. Auch spielen darf natürlich für uns zwei nicht zu kurz kommen, etwas Spiel-Angel-Action? Ach, was ein Spaß! Wir freuen uns einfach so dolle über eine Chance, um dir zu zeigen, wie toll wir sind.

Wir träumen von einem Für-Immer-Zuhause, in dem wir wir endlich zusammen ankommen dürfen. Wenn du uns kennenlernen möchtest, melde dich schnell, denn wir warten schon auf dich! ❤️

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben