kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Luigi & Furija

– Luigi & Furija sucht ihre Familie zum Ankommen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich & männlich

  • Geburtsdatum Furija: ca. 08/2022

  • Geburtsdatum Luigi: 04/2020

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Miautastiachen Tag wünschen wir, wir sind das Dreamteam Luigi & Furija und wir suchen ein Zuhause für Immer!

Als kleines Kätzchen wurde ich zusammen mit meinem Bruder gefunden. Er hatte Glück und hat bereits sein Traumzuhause gefunden. Ich warte hier noch in meiner Pflegestelle geduldig auf meine Chance, aber das Warten hatte auch etwas Gutes, weil ich so meinen besten Freund auf der Welt Luigi kennengelernt habe. Luigi ist auch ein geretteter Kater von der Straße hier und wir beide sind seit Sekunde eins unzertrennlich und das obwohl wir ganz unterschiedlich zu Menschen sind.

Ich bin eher schüchtern, beobachte erstmal was so los ist in meiner neuen Umgebung und möchte einfach Zeit bekommen, um mich in neuen Situationen zurecht zu finden. Luigi ist da ganz anders, der ist sofort dabei und liebt Menschen, Kuschelleien und ist eher neugierig. Das hilft mir auch ganz oft mich schneller wohl zu fühlen, denn wer er mir rüber-miaut „Hier ist alles in Ordnung, hab keine Angst“, dann weiß ich, dass stimmt! Wir ergänzen uns also super, hihi.

Wir beiden haben ein gemeinsames Hobby, bei unserer Pflegemama mit im Katzen-Bett schlafen, das macht Spaß Juhuuu!

Wir suchen gemeinsam ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit Balkon oder tollen Catwalks und einer tollen Familie, die mir meine Zeit gibt anzukommen und währenddessen Luigi mit seinen Streichlern versorgt. Endlich ankommen und wissen, wie es ist etwas unser „Zuhause“ zu nennen, MEWOW – was ein Katzen-Traum!

Bitte melde dich ganz fix bei uns, damit wir endlich unsere langersehnte Chance bekommen. ❤️

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben