kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Furija

– Furija sucht ihre Familie zum Ankommen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 08/2022

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo, ich bin Furija und suche ein Zuhause!

Als kleines Kätzchen wurde ich zusammen mit meinem Bruder gefunden. Er hatte Glück und hat bereits sein Traumzuhause gefunden. Ich warte hier in meiner Pflegestelle noch geduldig. Man übersieht mich oft, da ich sehr schüchtern bin.

Aufgrund meines Charakters suche ich nach besonderen Menschen, denn ich bin nicht die Art von Katze, die gerne gestreichelt und herumgetragen wird. Stattdessen beobachte ich lieber meine Menschen. Mit viel Liebe und Geduld werde ich bestimmt nach und dich ganz fest in mein Herz schließen.

Ich verstehe mich gut mit anderen Katzen und spiele gerne mit ihnen und kuschel mich vor allem gern gemeinsam mit ihnen in das Zweibeiner-Bett, hihi.

Für mich wäre ein Zuhause perfekt, in dem meine neue Familie viel Geduld mit mir hat. Ein Artgenosse darf auch nicht fehlen. Falls du noch keine Fellnase hast, kann ich sonst auch gern noch einen Kumpel von meiner Pflegestelle mitbringen. Vielleicht bis bald, deine Furija

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben