kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Ginny

-Sensible Ginny sucht neuen Wirkungskreis .

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Jagdhundmix

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Geburtsdatum: 01.08.2022

  • Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

  • ungeeignet für kleine Kinder (Standfestigkeit)

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Jagdhunderfahrung wünschenswert

Direkt zur Selbstauskunft

Die schöne Bracken-Mix Hündin Ginny ist schon eine ganze Weile im Tierheim in Split untergebracht und hat es dort nicht leicht. Die sensible Hundedame braucht dringend eine liebevolle Familie, die ihr Zeit gibt und einfach da ist, denn sie ist ziemlich zurückhaltend und schüchtern. Da kann es dann schon mal etwas dauern, bis das Eis bricht. Doch wenn sie ihrem Menschen einmal vertraut, schenkt sie einem ihr ganzes Herz.
Mit anderen Hunden versteht sich Ginny gut, doch beim Futter ist der Spaß vorbei, da möchte sie doch lieber alleine sein. 
Als Bracken-Mix steckt viel versteckte Power in der schönen Hündin, deshalb wäre eine aktive Familie für Ginny ein Traum. Mantrailing und Nasenarbeit machen ihr sicherlich unsagbar Spaß, wenn sie einmal voll angekommen ist.

Darf die hübsche Hündin bei dir ankommen?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben