kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Miley

– unsere Miley sucht dich und ihre neuen Katzenfreunde!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 11/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

  • Handicap: fast blind

Direkt zur Selbstauskunft

Maunz, Miau und Hello da draußen! Achtung hier komme ich! Mein Name: Miley, meine Mission: ein Zuhause für Immer finden. Wieso ich hier gelandet bin und wieso ich auf deine Couch gehöre, das erzähle ich dir mal fix, hihi.

Eine kalte Straße, Autos, Mülltonnen und dazwischen ein kleines verletztes Kitten. Tja, so hat mein Leben gestartet, kalt, schmutzig und leider auch sehr schmerzhaft. Man vermutet, dass ich Schutz in einem warmen Motor eines Autos gesucht habe, das passiert nämlich oft im Winter und die Person im Auto mich so von meiner Mama weggefahren hat, so kommen oft Schwanzverletzungen zu Stande, wie meine. Nachdem ich hier jemandem aufgefallen bin kam ganz schnell eine liebe Frau, die mich eingesammelt und zu einem Haus gebracht hat, das wohl „Tierarzt“ heißt. Komisch war das, aber naja, das Ende vom Katzen-Lied? Ich bin wieder fit!

Die ganze Sache ist aber nicht spurlos an mir vorbeigegangen, denn ich habe wegen einer schlimmen Verletztung die Hälfte meines Schwanzes und ein Auge verloren, ich sehe also leider nicht mehr ganz so viel. Ganz ehrlich, mich stört das so gar nicht! Ich bin trotzdem eine kleine mutige Maus und werde von allen hier ganz besonders doll geliebt.

Weißt du wie man hier sagt? „Miley is sugar and spice in a perfect blend!“ Mit meinen paar Monaten habe ich ja noch die Welt zu erkunden und huuuuiiiiii macht das Spaß, hehe! Ich will ganz viel Spiel, Spaß & Spannung in dein Leben bringen und mit meinen Katzenfreunden durch die Bunde sprinten. Wenn meine 5 Minuten abgerannt sind freue ich mich auch auf Streichler und Kuschelzeit, ganz ehrlich? Was gibt’s denn bitte besseres?

Weil mein Start in das neue Leben etwas holprig war, brauche ich zum ankommen etwas Zeit. Klar, wer kann’s mir nach all der Action auch verdenken für so einen kleinen Körper ist das alles ganz schön anstrengend. Deswegen wünsche ich mir einfach, dass wenn ich bei dir einziehen darf, ich am Anfang genug Zeit bekomme um mich erstmal in Ruhe umzusehen. Wenn ich erstmal Vertrauen gefasst hab, Uiiii dann geht die Schnurrmaschine an und macht keinen Feierabend.

So sollte mein Traumzuhause aussehen: Ich suche ein Happy End in Wohnungshaltung, wenn du einen Balkon hast, dann sollte der unbedingt gesichert sein, aber einen Catwalk finde ich auch schon toll genug.

Andere Katzen sind für mich ein Muss. Wenn du noch keine Katzen hast, dann ziehe ich gerne mit einem Buddy von hier bei dir ein. Weil ganz ehrlich: gemeinsam macht das Katzen-Leben einfach mehr Spaß und mir ist ja sooooo langweilig, wenn meine Pawrents nicht da sind, da braucht man schon einen Wressle-Partner, hihi!

Du willst dein Leben um eine Miley besser machen und dir Spiel, Spaß, Spannung und eine Alleinunterhalter-Miez in die Katzen-Bude holen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich kann’s kaum erwarten dich kennenzulernen.

Melde dich! Miauuuuuuuuuuu.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben