kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Uki

– nähesuchender Uki sucht sein Zuhause.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 02/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo, ich bin Uki. Ich bin ein sehr liebenswerter Kater, der einfach in meinem Dorf ausgesetzt wurde. Zum Glück wurde ich von meinen Pflegeeltern gefunden, die sich um eine ganze Gruppe von Katzen kümmern.

Ich bin ein sehr verschmuster Junge. Ich liebe es, mich an die Menschen zu kuscheln und ihre Streicheleinheiten zu genießen. Obwohl ich gerne Zeit alleine verbringe, würde ich mich auch über die Gesellschaft einer anderen Katze freuen. Ich verstehe mich gut mit anderen Katzen und sogar mit Hunden!

Mein Wunsch-Zuhause ist eine gemütliche Wohnung mit einem Balkon, auf dem ich die frische Luft und die Sonne genießen kann. Drinnen habe ich viele Spielzeuge und Verstecke, die ich erkunden kann.

Ich bin dankbar, dass meine Plegeeltern mich gefunden und mich in ihre Familie aufgenommen haben. Ich kann es nicht abwarten bei meiner Für-Immer-Familie zu sein, mich geliebt und geborgen zu fühlen, und das ist alles, was ein Kätzchen wie ich sich wünschen kann! ☀️

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben