kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Adi

– naturliebender und älterer Rüde sucht Kuschelkörbchen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle, Žitomislići (BIH)

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: ca. 2014

  • kennt Kinder

  • kennt Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, ich bin’s, Adi!

Im Dezember 2022 habe ich meinen 8. Geburtstag gefeiert und als ich nach meinen Wünschen gefragt wurde, habe ich natürlich freudig wedelnd gesagt, dass ich mir eigene Menschen wünsche, mit denen ich ganz viel kuscheln kann!

Wie cool wäre es denn, wenn ich mit Dir/Euch in einer WG leben könnte und wir gemeinsam Geschichten schreiben?

In den letzten Jahren habe ich mit meinen Kumpels zusammengewohnt (das WG-Leben kenne ich also schon) und genieße es immer richtig, wenn wir Besuch bekommen und ich wegen meinem schönen Lächeln besonders viel Aufmerksamkeit bekomme.

Manchmal kommen sogar Kinder oder Katzen vorbei, das finde ich überhaupt nicht schlimm.

Meine Menschenfreunde sagen immer, dass ich besonders freundlich, folgsam, dankbar und genügsam bin. In meiner Freizeit mache ich total gerne kurze Spaziergänge, werde gekrault und mag es, die Natur und die Umgebung zu entdecken, von daher fände ich es super, wenn mein neues Körbchen vielleicht etwas ruhiger gelegen ist.

Das Einzige was ich nicht so gerne mag sind diese Feuerwerke an Silvester und Gewitter, die machen immer so viel Krach.

Hast du ein Plätzchen neben dir frei? Ich warte schon ganz brav auf mein Ticket in mein neues Zuhause.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben