kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Apricot

– Happy End für unseren Apricot! Denn der kleine Mann hat nun seine Familie gefunden.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 09/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

  • Handicap: 3beinig

Direkt zur Selbstauskunft

Apricot wurde von Tierschützern schwer verletzt unter einem Auto kauernd gefunden. Der kleine rote Kater war total verängstigt und sein Bein sichtlich zerfetzt. 
Sofort wurde der kleine Kerl in die Tierklinik gebracht. Sein Bein war leider nicht mehr zu retten, sodass es amputiert wurde. 
Apricot hat sich schnell erholt und holt jetzt sein Kittenleben, was er bislang auf der Straße verpasst hat, nach. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher Kater, der abenteuerlustig auf 3 Beinen seinen Weg geht. 
Was ihm jetzt noch fehlt, ist ein tolles Zuhause, in dem er mit Artgenossen sein Leben genießen darf – denn das fehlt ihn noch zu seinem Glück. 
In den Freigang darf er aufgrund seines Handicaps nicht. 

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben