kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Aron

Aron konnte in seiner Pflegestelle seinen Pflegepapa überzeugen und darf bei seiner Familie bleiben. Machs gut kleiner Bully.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 22549 Hamburg

  • Rasse: Französische Bulldogge

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 08.05.2022

  • Schulterhöhe: ca. 28 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Ein Frenchie kommt selten allein´!

Hallooo Du Zweibeiner! 
Ich bin’s, Aron! 
An was man mich erkennt?? Ganz genau, an meiner Zeichnung!

Sind sie nicht süß?

Aber zurück zu den wichtigen Themen: Meine vier Freunde und ich haben das Glück, nach einem eigenen Körbchen in Deutschland Ausschau halten zu können! 
Ist das nicht cool??

Man sagt mir nach, dass ich ein sehr verschmuster Hund bin und sauge die Streicheleinheiten nur so auf. Das spielen entdecke ich gerade für mich, ich bin da noch so aufgeregt und verhalte mich denn auch Bullytypisch :D

Andere Hunde finde ich interessant und nach kurzer Zeit kommt meine Spielaufforderung. Mein Pflegefrauchen hat so schöne weiche Decken da wälze ich mich sooo gerne drinnen bis ich glücklich einschlafe. Wenn ich mal was mache was nicht so schön ist, werde ich kurz ermahnt, was bei mir auch reicht. Ich werde sonst unsicher wenn man mich zu laut oder zu doll tadelt. Ich würde mir wünschen wenn ein Freund in meinem neuen Zuhause wäre, da kann ich mir das Hund sein abgucken und gehe denn auch gerne Gassi. Die wichtige Pflege meiner Falten lasse ich auch gerne zu.

Ich bin 1,5 Jahre alt und bringe ungefähr zehn Kilo auf die Waage – bei einer Größe von so ca. 28cm. 
Also ich sag mal so: wenn Dich meine Zeichnung und meine ganze Type nun nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht! ;) 
Melde Dich auf jeden Fall beim Team von Nordic Strays, wenn ich Dir nicht mehr aus dem Kopf gehe – die Mädels kennen sich so richtig gut aus und können Dir alles genau erklären, sodass ich schon bald bei Dir einziehen kann!

Ich freu´ mich auf Dich!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Französische Bulldoggen sind Qualzuchten und gehören zu den brachyzephalen Hunden, das heißt, dass sie an Kurzköpfigkeit leiden, die genetisch bedingt ist und zu verschieden Problemen und Krankheiten führen kann! Deshalb sollte man sich vor der endgültigen Anschaffung über potentielle Tierarztkosten und die Rasse ausführlich informieren!

Bitte kauft die Hunde nicht uninformiert und nicht bei Vermehrer*innen, denn im Tierschutz gibt es ebenfalls genug solche Qualzuchten/ Rassetiere, die eine Chance suchen!

—————

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben