kontakt@nordic-strays.de

Spenden
Spenden

Ashi & Caruso

– nach langer Wartezeit hat das tolle Katerpaar eine tolles Zuhause gefunden! Wir wünschen euch alles Gute!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle, Kiel (Schleswig-Holstein)

  • Herkunft: Bosnien & Herzegowina

  • Geschlecht: männlich & männlich

  • Geburtsdatum: 07/2021 & 08/2021

  • FIV & FeLV negativ getestet

  • verträglich mit Katzen

  • kennen Hunde

  • Freigang möglich

Direkt zur Selbstauskunft

Miauuuu wir sind Ashi und Caruso. 
Die beiden Kater streunten als Kitten alleine auf den Straßen umher. Ohne Hilfe hätten sie wohl nicht überlebt. Nachdem sie gerettet wurden, durften sie auf eine tolle Pflegestelle nach Kiel ziehen, damit sie von dort aus ein Zuhause für immer finden können!

Die beiden sind ihrem Alter entsprechend noch verspielt und lieben es nach Angeln zu jagen. Besonders Ashi bekommt davon gar nicht genug. Beide sind gerne bei ihren Menschen. Bei Caruso ist der Name Programm und er kommuniziert gerne mit seinen Menschen. Besonders, wenn er Hunger hat, singt er gerne ein Ständchen. Beide haben einen einzigartigen Charakter und sind zwei Alleinunterhalter in Katzenform. Ashi vergisst manchmal, dass er ein Kater ist und apportiert seinen Stofffisch.

Wir suchen für die beiden ein Zuhause mit Freigang, einem großen Haus oder einer Wohnung mit viel Platz und Klettermöglichkeiten. Mit Menschen, die Lust haben, sich mit den beiden aktiv zu beschäftigen. Da die beiden so gut miteinander auskommen, wollen wir die beiden nicht trennen und sie werden daher nur zusammen vermittelt. Ein Dreamteam eben!

Wer verliebt sich in die beiden und schenkt ihnen ein für-immer-Zuhause?

Sie freuen sich auch sehr über einen Besuch in ihrer Pflegestelle :-)

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben