kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Asterix

– Asterix ist mit seinem Best Buddy in ein tolles Zuhause gezogen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle Split, Kroatien

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: ca. 02/2023

  • kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • kein Freigang

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Asterix wurde auf den Straßen Splits gefunden. Der kleine Mann zeigte sich mit seinem Streunerleben unzufrieden und ängstlich und suchte einen Unterschlupf bei unserer Tierschützerin. Diese zögerte nicht lang und nahm den kleinen Mann in ihre Obhut.

Asterix ist ein liebes Kerlchen. Da er gerade noch in der Quarantäne wartet, bis er fertig geimpft ist, bis er endlich mit seinen Kumpels spielen kann, genießt er es umso mehr, wenn die Pflegemama mit ihm spielt und tobt. Auf seiner täglichen To-Do-Liste steht: Fressen, vieeel Spielen, Kuscheln, Schlafen und alles wieder von vorn.. ;-)

Asterix ist ab September ausreisebereit und würde sich sehr freuen, wenn er direkt seine Köfferchen wieder packen dürfte. Ein Zuhause mit einem Spielekumpel und tollen Möglichkeiten ist ein Muss für Asterix, denn so ein junges Katerchen möchte toben und die (Wohnungs)welt erkunden. Was könnte dann besser sein, als mit einem Kumpel zusammen?

Hast du für unseren Jungspund Asterix einen Platz frei?


Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben