kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Balto

– Balto sucht erfahrene Hände.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: ca. 4-5 Jahre alt

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • ungeeignet für kleine Kinder (Standfestigkeit)

  • keine Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: nur für erfahrene Hundehalter

Direkt zur Selbstauskunft

Hey du, ich bin Balto.

Ich bin schon knapp 3 Jahr hier im Shelter und ich wünsche mir so sehr einen erfahrenen Zweibeiner mit dem ich neue Abenteuer erleben kann.

Er oder sie sollte auf jeden Fall Erfahrung mit Hunden und ein selbstbewusstes, autoritäres Auftreten haben, denn auch wenn mein Fell so super weich und einladend aussieht, bin ich gar kein Fan von zu vielen Streicheleinheiten und Gekuschel. Wenn es mir zu viel wird, kann ich schon mal schnappen. Das letzte Mal dass das passiert ist, ist aber schon zwei Jahre her, denn hier wissen jetzt alle, dass ich da etwas eigen bin und kommen super mit mir zurecht. Das ist auch die Einschätzung einer Hundetrainerin, die sich mit mir beschäftigt hat. Ansonsten bin ich nämlich super gehorsam und lieb und auch mit meinen Fellfreunden verstehe ich mich super!

Es wäre so toll, wenn ich hier meinen Menschen finden kann, der mich und meine Grenzen akzeptiert und dennoch sieht, dass ich das Herz am rechten Fleck habe ❤️🐶

Welche erfahrenen Hände zeigen Balto die schönen Seiten des Lebens?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben