kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Bepina & Luigi

– diese beiden kleinen Racker haben ein gemeinsames Spieleparadies gefunden und dürfen nun dort die Miezbude mit viel Liebe füllen!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 96518 Frensdorf)

  • Geschlecht: weiblich & männlich
  • Geburtsdatum: ca. 10/2023
  • Nicht kastriert (Alter)
  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

  • Handicap: Bepina einäugig
Direkt zur Selbstauskunft

Ein guter Freund kennt alle Deine Geschichten. Geschwister helfen Dir dabei, sie zu schreiben! So ist es auch bei uns! Wir sind Bepina (getigert) und Luigi (schwarz), zwei Katzen-Geschwister, die gemeinsam ihre Familie suchen, um gemeinsam ihre Geschichte des Lebens zu schreiben!

Wie wir hier gelandet sind? Wir sind als ganz kleine Katzenkinder in einem Mülleimer gefunden worden. Ja, du hast das schon richtig gelesen! Entweder wollte uns jemand loswerden und hat uns regelrecht weggeworfen oder wir haben uns dort etwas zu essen gesucht… das wird wohl für immer ein Katzen-Geheimnis bleiben.

Als wir gefunden wurden waren wir sehr krank und die kleine Bepina (also ich) hat eines ihrer Augen an den Katzenschnupfen verloren. Ganz ehrlich: das stört mich aber mal so gar nicht, ich habe deswegen keine Probleme, aber sollte lieber eine Wohnungskatze bleiben, weil ich eben einäugig unterwegs bin. Meine Pflegemama sagt, das macht mich ganz besonders schön, haha!

Mein Bruder Luigi und ich (beide ca. 4-5 Monate alt) sind ein eingespieltes Team, wir sind zusammen aus dem Müll gefischt worden und möchten auch zusammen bleiben. Wir spielen immer gemeinsam und schlafen und kuscheln gemeinsam.

Luigi ist schüchterner als ich und braucht etwas mehr Zeit zu verstehen, dass auch ein neuer Zweibeiner echt cool ist, wer kann ihm das verdenken, wer weiß was wir in unserem kurzen Katzen-Leben schon erlebt haben. Deswegen braucht er mich auch, denn durch mich wird er auch etwas selbstbewusster und traut sich mehr aus sich heraus. Dream-Team eben!

Kuscheln? Da bin ich immer dabei, man nennt mich hier auch die Schnurrmaschine! Wir sind Kittentypisch verspielt, energiegeladen und besonders Luigi ist ein klasse Fliegen- und Schnakenfänger, der für deine Bude eine echte Bereicherung sein kann, wenn du keine Lust auf die kleinen Fliegen hast, wir regeln das für dich, hihi!

Unsere neuen Katzeneltern sollten Zeit für uns haben und natürlich ein bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen, damit wir zwei Süßen in Ruhe ankommen können.

Möchtest Du uns den Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllen und ihnen ein tolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns, schon ganz Bald von Dir zu hören! ☀️

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben