kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Blu

– freundlicher und lernfreudiger Rüde sucht sein Körbchen.

  • Aufenthaltsort: Hamburg

  • Rasse: Kroatischer Schäferhundmix

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 01.06.2021

  • Schulterhöhe: 55 cm

  • keine Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Blu wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.

Blu ist ein kroatischer Schäferhundmix, geboren in der für die Rasse eher ungewöhnliche Fellfarbe.

Blu ist von seinen Geschwistern der entspannteste und der mit dem besten Verhalten, für einen jüngeren Hund. Er liebt es gebürstet zu werden und hat das laufen an der Leine bereits kennen gelernt, dass sollte natürlich ausgebaut und gefestigt werden.

Er ist zu Menschen stets freundlich und genießt jede Streicheleinheit.

Blu ist sehr gut sozialisiert mit Mensch und Hund.

Der kroatische Schäfer kommt ab und zu durch, dann signalisiert er, dass Besuch kommt oder etwas passiert. Für Blu wünschen wir uns eine bewegungsfreudige Familie, die gut auf seine Energie eingehen kann und in die richtigen Bahnen lenken kann.

Wer Blu ein zu Hause gibt, bekommt einen tollen besten Freund fürs Leben.

Blu kann zu ambitionierten Hundeanfängern, da er gut zu handeln ist. Über den Besuch einer Hundeschule würde er sich sicherlich freuen.

Blu freut sich schon sehr auf deine Anfragen.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Videogruß von Blu:

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben