kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Buba

– Couchpotatoe sucht Einzelplatz.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Kroatien

  • Rasse: Pinscher-Mix-

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: 01.07.2023

  • Schulterhöhe: ca. 35-40 cm

  • Kinder möglich: ab 12 Jahren

  • Keine Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzelhund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo lieben vier-Pfoten Freunde! 
Wir stellen Euch hier Buba vor, eine ca. 1,5 jährige Hundedame, die seit Anfang des Jahres im Tierheim ist, nachdem sie auf der Straße gefunden wurde.

Buba ist ein Pinscher Mix und – wie wir finden – eine richtiges Mädchen! :D

Sagen wir mal so.. das „B“ in ihrem Namen steht auf jeden Fall für „Couch“, denn sie liiebt es, einfach nur auf dem Sofa abzuhängen und zu kuscheln! Gassi gehen ist okay, aber aktuell haben wir das Gefühl, dass es nicht zu viel davon sein muss! :D 
Die einzige sportliche Aktivität, die Buba Spaß macht, ist das Katzenjagen! (Was natürlich überhaupt nicht cool ist!)

Da Buba vor Allem mit größeren Rüden ganz gut zurecht kommt (die meisten anderen ihrer Spezies findet sie derzeit nicht sooooo super..), sehen wir sie am ehesten als Ersthund, was aber natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch möglich ist Buba ein Zuhause zu geben, wenn schon ein Hund als Mitbewohner da ist! Das checken wir dann gegebenenfalls gemeinsam, bevor Buba bei Dir/Euch einziehen sollte. :) 
Wie für jeden unserer Streuner wünschen wir uns für Buba ein neues Zuhause, in dem sie sich sicher fühlen kann, in dem ihr mit der nötigen, liebevollen Konsequenz begegnet wird und in dem sie die Fürsorge bekommt, die sie verdient (ganz egal ob gutes Futter, Spaziergänge, Ausflüge, Hundeaktivitäten, Leckerliesuchen, Streicheleinheiten etc. pp.).

Wenn Du Buba genau so sweet findest, wie wir, dann melde Dich ganz schnell bei uns und wir finden gemeinsam heraus, ob & wann sie bei Dir einziehen kann!

Ihr Köfferchen ist jedenfalls gepackt! :)

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben