kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Celine

– tapfere Celine sucht ihr Katzenwunder!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: 01.08.2022

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • kein Freigang

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hey du vor dem Bildschirm ich bin das kleine Wunder Celine. Ja in meinem Fall ist Wunder tatsächlich wortwörtlich gemeint! Wieso? Ich erkläre dir das mal kurz würde ich sagen!

Als ich noch ein total kleines Baby war, wurde ich ganz alleine auf den Straßen Kroatiens gefunden. Mama? Geschwister? Weit und breit nicht gefunden… woher ich dann komme? Das wird für immer ein Geheimnis bleiben. Zum Glück wurde ich gerettet, denn alleine hätte ich mit meinen paar Wochen nicht überlebt.

Ich bin gut gewachsen und hab natürlich auch gut gegessen, aber schon bald war klar, dass ich mich anders entwickle, als andere Mini-Miezen. Die Sorge war groß und ich bin ganz schön oft bei einem so genannten Tierarzt gewesen. Nach so ziemlich allen möglichen Tests und verschiedenen Meinungen war nicht klar, dass ich einen genetischen Defekt am
Herzen habe.

Es wurde sogar eine Tierklinik in Deutschland kontaktiert und alle Bilder und Ergebnisse dorthin geschickt, um herauszufinden, ob eine Operation sinnvoll ist. Anscheinend verstehen die Ärzte und Ärztinnen dort nicht, wie ich überhaupt am Leben sein kann, aber ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Mir geht’s doch super?

Ich bin fröhlich, verschmust und verkuschelt und genieße es einfach in einer Bude zu sitzen und mich durchkraulen zu lassen. Wer auch nicht, oder? Deswegen suche ich eine Familie, bei der ich ankommen darf und endlich weiß wohin ich gehöre, das wäre toll!

Ich bekomme jeden Tag eine kleine kostengünstige Tabletten in mein Futter, die dafür sorgt, dass das Wasser in meinem Körper gut fließt, aber sonst brauche ich keine weitere Behandlung. Zum Glück!

Wer mag einer Wunder-Katze eine Chance geben und einen Platz für Immer bieten?

Wir schicken natürlich gerne alle medizinischen Unterlagen an Interessierte Leute und besprechen die Behandlung gerne mit euch!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben