kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Chia

– schwarze Schönheit sucht ihr Für-Immer-Zuhause!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 07/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Freigang möglich

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hi, ich bin Chia! An einem sonnigen Tag, während des TNR-Projekts (Trap-Neuter-Return), tauchte ich als erstes in der Falle auf. Als kleine schwarze Glückskatze mit einem Schwanz, der vor lauter Freude nur so wippte, konnte ich es kaum erwarten, die Welt zu erkunden. Ich wollte unbedingt hinein. Niemand konnte mich mehr an den Ort zurückbringen, an dem ich gefunden wurde… denn das ist ein gefährlicher Ort für Katzen, und ich, ich bin die Königin der Kuschelkatzen!

Mein schwarzes Fell mag unauffällig erscheinen, aber in mir brennt das Feuer der Zuneigung und der Hoffnung, mein Herz strahlt vor Liebe. Ich bin so dankbar für jede Streicheleinheit und liebevolle Umarmung, die ich bekommen kann. Ein großes, gemütliches Sofa und eine herzliche Umarmung sind genau das, was ich brauche, um glücklich zu sein. Ich träume von einem Zuhause, in dem ich mich geborgen fühle und meine Liebe zu Menschen und Katzen voll entfalten kann. Wirst du mir dabei helfen, mein Happy End zu finden?

Und das Beste ist, ich könnte sogar mit Amor zusammenziehen! Er ist eine freundliche und verschmuste Katze, genau wie ich. Zusammen könnten wir ein unschlagbares Team sein, das gemeinsam die Welt erkundet und die Herzen der Menschen erobert.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben