kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Findus

– Tigerkater Findus wünscht sich ein Zuhause. 

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 04/2023
  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Freigang möglich
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Wunderschöner Tigermann  sucht neuen Wirkungskreis! 

Schon Pablo Picasso sagte, dass Katzen die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter sind, die man sich wünschen kann. Und so ist es auch mit unserem süßen Findus. Wer einen liebevollen und unglaublich freundlichen Freund fürs Leben sucht, wird mit ihm das Los ins Glück ziehen.

Findus ist ein ganz lieber und freundlicher kleiner Katerschatz, der wahrscheinlich mal hoch hinaus will, denn er hat aktuell schon eine staatliche Größe für sein Alter   

Leider hatte es Findus bisher nicht immer leicht im Leben.

Er wurde als kleines Baby von einer Frau in Split gefunden. Sie nahm ihn mit und setzte ihn kurze Zeit später wieder auf die Straße. Glücklicherweise begegnete Findus dann einer lieben befreundeten Tierschützerin von uns und tapste ihr einfach hinterher. Sie nahm Findus natürlich mit und brachte ihn in Sicherheit. Nun wartet er auf einer Pflegestelle auf eine Anfrage.

Findus ist bereit, in sein neues Abenteuer namens Für-Immer-Zuhause durchzustarten.

Er ist so freundlich zu Jedermann, zu uns Menschen und auch zu den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle. Er versteht sich aktuell sehr gut mit dem kleinen Kazim und würde gerne mit ihm zusammen bleiben. Das ist aber keine Voraussetzung, wenn bereits eine andere Fellnase auf ihn wartet.

Schön wäre auf jeden Fall, wenn er im neuen Zuhause viel Platz zum Spielen und Toben hat und ein vorhandener Balkon gesichert ist, damit der hübsche Tigermann auch ein paar gemütliche Stunden draußen verbringen kann.

Findus möchte nun auf seinen eigenen Pfötchen durch’s Leben gehen. Vielleicht ja mit Dir zusammen? Dann melde Dich ganz schnell bei uns ❤️.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben