kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Fritz

– unser Mini-Mann Fritz hat ein tolles Zuhause mit Spielefreund gefunden. Alles Gute, du kleine Knutschkugel!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 96158 Frensdorf

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: ca. 08/2023

  • nicht kastriert (Alter)

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Freigang möglich
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Ein kleiner Kater auf großer Mission! Unser kleiner Fritz hatte einen schweren Start in sein Leben. Die Mama? Eine wunderschöne Streunerkatze, die auf einem Firmengelände in Bayern tolle Leute gefunden hatte, die ihr Futter gegeben haben. Klar, da bleibt man!

Der kleine Fritz ist der einzige Kater ihres wahrscheinlich 2. Wurfes. Was mit den ersten Kitten passiert ist, das weis man leider nicht… Eines unserer Teammitglieder wurde auf die Situation aufmerksam gemacht, denn kalte Nächte standen vor der Tür!

In zwei Tagen konnten wir die drei Geschwister einfangen, die dort unter einem Container Schutz gesucht haben und haben sie hier zu ihrer Pflegemama gebracht! Zum Glück, denn in den Nächten gab es schon Frost… Ende Gut alles gut? Noch nicht ganz, denn Fritz braucht noch ein Zuhause für Immer!

Jetzt bist du am Zug! Der kleine, aufgeweckte und liebevolle Opernsäger, ist ein wahrer Goldschatz. Nicht nur, weil er gerne mal ein Ständchen singt und leidenschaftlich gerne rumtobt, er ist auch wirklich wunderschön. Er kommt nach der Mama und ist von der Musterung wie sie! Hat er dich erstmal kennengelernt, dann freut er sich immer sehr auf dich. Und wenn du Glück hast, dann bekommst du sogar ein Morgenlied gesungen – wunderschön!

Er ist verspielt und tobt gerne mit seinen Schwestern, abgeschleckt wird sich auf gegenseitig und aufeinander aufgepasst. Er genießt den Kontakt zu seinen Geschwistern wirklich sehr, deswegen wird Fritz nur zu einem vorhandenen Zweitkater vermittelt, der am Besten nicht zu alt sein sollte, damit noch ordentlich gespielt werden kann!

Wir sehen Fritz in einer Wohnung mit gesichertem Balkon oder in einer größeren Wohnung mit vielen Klettermöglichkeiten, denn auf Spaß und Spannung verzichtet er nie!

Er ist stubenrein, an hochwertiges Nassfutter gewöhnt, entwurmt, entfloht und wird kommenden Montag geimpft und gechipt und ist danach ready für den Umzug in das große Glück!

Die Mama und eine der 3 Schwestern haben bereits ein tolles Zuhause gefunden und das wünscht Fritz sich jetzt auch ganz ganz dringend!

Bitte melde dich, wenn du einem ca. 8 Wochen altem Babykater ein neues Leben schenken kannst.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben