kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Ginny & Harry

– Geschwisterpärchen sucht sein Kuschelparadies.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle, Kroatien
  • Geschlecht: weiblich & männlich
  • Geburtsdatum: ca. 08/2023
  • Kastriert

  • Verträglich mit Katzen
  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Freigang möglich
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Zwei Zauberer-Katzen auf der Suche nach ihrer Muggel-Familie!

Miaaaauuuuu und magisches Hallo wünscht dir das Dream-Team Harry & Ginny. Woher wir unsere Namen haben? Haha, das kannst du dir wohl denken, oder? Wir sind zwei absolut zauberhafte kleine Kitten, die ein tolles zuhause bei ihrer Muggel-Familie für Immer suchen!

Wir wurden in Split mit gerade mal 4 Wochen zu zweit in einem Parkhaus abgesetzt, wahrscheinlich um zu sterben… wir haben aber soooooo laut geschrien, dass uns eine Frau gehört und unsere Pflegemama angerufen hat, die uns zum Glück gerettet und wir wieder aufgepäppelt hat. Ob da Zauberei im Spiel war? Wer weiß!

Jetzt sind wir zwei extrem tolle Zauber-Katzen, die hier auf der Pflegestelle (unser Gryffindor-Katzen-Haus) mit vielen anderen Katzen zusammen leben und mit allen gut zurecht kommen und hätten auch kein Problem damit unser hoffentlich bald kommendes Zuhause mit anderen Vierbeinern zu teilen, denn die sind einfach alle toll!

Obwohl wir beide getigert sind kannst du uns super auseinander halten, denn wir haben nicht nur unterschiedlich farbenes Fell, sondern auch unterschiedliche Augenfarben! Uns wird immer gesagt wie schön das ist, wie lieb!

Wir beide sind sehr menschenbezogen, verkuschelt und natürlich kittentypisch verspielt. Nach so einem Start ins Katzen-Leben sind wir einfach so dankbar für so tolle Muggel, die uns so ein tolles Leben schenken. Kuscheln, kuscheln und kuscheln – was gibt’s denn bitte besseres?

Wenn du mal deinen Zauberstab ääähhhhh ich meine die Katzenangel schwingst, das macht uns auch Hammer-Spaß! Wir freuen uns über ein tolles Leben in deiner Bude mit tollen Klettermöglichkeiten. Wenn du einen Balkon hast, dann muss der gesichert werden, damit wir kleinen Miezen sicher sind!

Damit wir uns bald auf den Besen schwingen und zu dir kommen können, musst du dich nur ganz fix bei dem Katzen-Team von Nordic Strays melden, damit wir uns ganz bald kennenlernen können, das wäre soooo toll! Endlich eine Chance auf das große Glück für zwei magische Kitten-Wesen!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben