kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Gustav

– der knuddelige Gustav hat sein Perfect Match gefunden und darf nun an der Seite seiner liebsten Zweibeiner ein wunderbares Hundeleben leben. Alles Gute, du Süßer!

  • Aufenthaltsort: Streunerhof, Kotor Varos (BIH)

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 06.2022

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Anfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Jetzt bin ich an der Reihe 😊 Ich bin Gustav, der Bruder von Otto, und wir wurden vom Straßenrand gerettet und leben seit dem als jüngste Bewohner in unserem Streunderrudel.

Etwas anders als mein Bruder Otto, bin ich eher der ruhigere Zeitgenosse und etwas gemütlicher. Ich beschnuppere mein Umfeld erst einmal, bevor ich in Kuschellaune komme und genieße das so richtig.

Wir sind fast ein Jahr alt und freuen uns, bald unseren ersten und hoffentlich letzten Umzug zu erleben.

Wenn ihr mich fragt, bin ich der perfekte Mitbewohner und wir werden mit Sicherheit ein echt cooles Team. Vor allem wenn du auch so gerne spazieren gehst, wie ich!

Das Nordic Strays-Team beantwortet dir gerne deine Fragen, wenn du mich näher kennenlernen willst!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben