kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Indy

– niedliche Indy möchte bei dir groß werden .

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 78467 Konstanz

  • Rasse: Istrianer Bracke Mischling

  • Geschlecht: weiblich

  • Alter: 1,5 Jahre

  • Verträglich mit Hunden

  • Ideale Umgebung: ländlich, Stadtrand

  • geeignet für: ambitionierte Anfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Wauztastischen Tag dir! Ich bin Gute-Laune-Maschine Indy und ich darf mich heute bei dir vorstellen, weil ich mich auf die Suche nach meiner Familie für Immer machen darf. Ich kann’s kaum glauben und freue mich sooooo dolle endlich eine Chance auf mein großes Glück zu bekommen!

Ich bin ein neugieriges, aber auch etwas ängstliches Jagdhundemix-Mädchen und die lieben Leute hier sagen, ich könnte eine kurzhaarige Istrianer Bracke sein. Das ist eine Jagdhundrasse, die in Kroatien sehr beliebt und verbreitet ist. Natürlich nicht nur, weil wir natürlich wunderschön sind und auch gut in Familien passen. Sondern weil wir für die Jagd so genannte Laufhunde waren. Genau! Ist das wonach es klingt und wir können lange Strecken zurücklegen und haben dabei richtig Spaß! Da hab ich auch total Lust drauf das mit dir mal auszuprobieren und mit dir gemeinsam die Welt zu erkunden und zu erschnüffeln! Lass uns das unbedingt zusammen machen.

Ich bin eine Hündin die viel Bewegung und Auslauf haben möchte, denn die Welt zu erkunden – Ha! Das ist ein Spaß! Aber mit dir gemeinsam noch viel besser. Wenn du eine aktive Person bist, die Lust hat viel mit mir draußen zu sein, dann sind wir ein Dream-Team! Und wenn du vielleicht schon einen souveränen Hundekumpel für mich bei dir Zuhause hast, wäre das der absolute Traum für mich, denn ich liebe meine Artgenossen und kann mich super an ihnen orientieren. Ansonsten bin ich bei Bewegung in jeder Form voll dabei: Joggen oder gemeinsames Canicross – wir finden schon unser Ding! Doch bevor wir mit der ganzen Action loslegen muss ich mich erstmal an die vielen neuen Dinge in Deutschland gewöhnen. Aktuell bin ich noch etwas ängstlich – vor allem draußen. Bei so vielen neuen Gegenständen, Gerüchen und Reizen kann man doch schon mal in eine kurze Schockstarre geraten, vor allem in der Stadt, wo ich gerade eine tolle Pflegestelle habe, oder was meint ihr? Meine Pflegemama sagt jedenfalls, dass ich irgendwann mal ein eigenes Zuhause auf dem Land haben soll, denn das passt noch viel besser zu mir. In der Zwischenzeit mach ich’s mir hier aber gemütlich, lasse mich gaaaanz viel Streicheln und genieße die Nähe meiner Pflegefamilie, die mir hier nun erstmal alles ganz in Ruhe und ganz behutsam zeigt.

Da ich auch wirklich viel mit der Nase kann und das mein größtes Hobby ist, ist es ein Muss für mich, dass ich eine Aufgabe bekomme, in der ich mich richtig auslasten kann. Das kann sehr verschieden aussehen und da hilft dir unser Hundevermittlungs-Team richtig gerne! Fährtensuche oder andere Sachen wäre natürlich das Premium-Paket. Aber hey! Ich hab eben den richtigen Riecher – und der findet dich richtig toll!

Es ist natürlich Schicksal, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist, denn du scheinst vielleicht mein perfektes Match zu sein? Find‘s schnell heraus und melde dich mal bei den tollen Ladies hier, die können dir gleich nochmal mehr erzählen.

Du willst dein Leben um eine Portion frische Luft und eine Gute-Laune-Maschine aufpeppen? Kein Ding! HIER BIN ICH! ☀️

Indy möchte dich um die Pfote wickeln und freut sich auf deine Nachricht.

Indy möchte dich um die Pfote wickeln und freut sich auf deine Nachricht.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben