kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Jasen

– eigenes Kuschelkörbchen? Viele Streicheleinheiten und liebevolle Zweibeiner an seiner Seite? Jasen hat sein Traumzuhause eindeutig gefunden! Alles Liebe!

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 02.2021

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • keine Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: alle Lagen

  • geeignet für: Anfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Unser Jasen konnte direkt in seine Familie ziehen und genießt sein neues Leben mit Hunde Schwester Darcy in Hamburg.

Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm nur das beste.

Freunde des guten Geschmacks: aufgepasst! Wir stellen Euch heute Jasen vor, ein absolut hübsches Kerlchen, der mit zwei Geschwistern und seinem Vater aus Imotski in Kroatien kommt. Jasen ist im Februar 2021 auf die Welt gekommen und hat seit dem bereits einiges erlebt.

Er ist ein super freundlicher Zeitgenosse und zu seinen Hobbys gehört natürlich auch das spielen mit seinen vier- und zweibeinigen Freunden.

Wir durften Jasen bereits live kennenlernen und uns davon überzeugen, dass er sehr gerne Gassi geht und seine Zeit beim Spaziergang sehr genießt.

Unser hübscher Jasen ist sowas von bereit, in ein neues Leben zu starten und durch seine Art und seine Schönheit macht er es einem besonders leicht, ihn ins Herz zu schließen! 
Wenn Du Jasen also besser kennenlernen möchtest und Dir vorstellen kannst, mit ihm gemeinsam viel über das Leben mit einem Hund zu lernen, dann bist Du ganz herzlich dazu eingeladen, Dich bei uns zu melden.

Aus Erfahrung können wir vom Nordic Strays Team Dir sagen, dass es kaum eine schönere tagtägliche Begrüßung gibt als die einer Fellnase und wir freuen uns schon jetzt sehr darüber, Dir und Jasen die Gelegenheit zu geben, diese Erfahrung machen zu dürfen! :)

Jasen freut sich auf Spaziergänge mit dir und danach auf das gemeinsame entspannen.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben