kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Karla

– zauberhafte Karla freut sich über einen Begleiter.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Jagdhundmix / Bracke

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 15.08.2019

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo und Wuff! Ich bin Karla, eine hübsche, sensible Hündin. Die Menschen hier sagen, ich bin super lieb und offen. Auch mit anderen Hunden habe ich kein Problem, selbst wenn ich mal klein beigeben muss. Ich habe gelernt mich gut unterzuordnen. Für Anfänger ohne kleine Kinder wäre ich definitiv geeignet. Unter vielen Reizen werde ich unsicher, aber mit viel Geduld und Vertrauen, lerne ich sicher auch damit umzugehen. Ich bin ca 4-5 Jahre jung, demnach aktiv aber nicht hyperaktiv. An der Leine verhalte ich mich ruhig und folgsam. Das Hunde 1×1 darf ich auch noch lernen und freue mich schon darauf, es beigebracht zu bekommen.

Wenn du mir viel lernen möchtest, melde dich schnell.

Ich freue mich auf dich.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben