kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Lada (reserviert)

– Sonnenschein Lada sucht dich.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Istrianer Bracken Mix

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Geburtsdatum: 20.12.2021

  • Schulterhöhe: ca. 45-50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Woof, Wauz und einen pawsome Tag wünsche ich. Ich bin der kleine Sonnenschein Lada, eine 2 Jahre junge und süße Hündin, die noch etwas kleiner geraten ist, aber kein Ding das mache ich mit meiner PAWSITIVITY wieder weg, haha!

Ich bin über Umwege hier im Tierheim gelandet und ich muss leider zugeben, dass ich das Gefühl habe ich gehöre gar nicht hier her! Wieso? Ich weiß einfach, dass ich vieeeeeeel besser in ein warmes Körbchen und vor allem auch auf deine Couch passe! *Zwinker*

Ich bin eine sehr soziale Maus, denn man sagt hier, dass ich toll mit anderen Hunden kann – klar, Wir sind doch Buddies hier? Ich freue mich immer über tolle Aktivitäten mit anderen Doggos! Du hast schon einen Hund zuhause? Kein Problemo, das kriegen wir schon hin!

Nicht nur Vier- sondern sogar Zweibeiner finde ich absolut spitze und kann’s gar nicht abwarten, dass du mich kraulst bis es kein Morgen mehr gibt. Ich freue mich sooo dolle, wenn jemand hier mir etwas Aufmerksamkeit gibt.

Ich bin ein Jagdhund (Mix) und die lieben Leute hier sagen, ich könnte eine kurzhaarige Istrianer Bracke sein. Das ist eine Jagdhundrasse, die in Kroatien sehr beliebt und verbreitet ist. Natürlich nicht nur, weil wir natürlich wunderschön sind und auch gut in Familien passen. Sondern weil wir für die Jagd so genannte Laufhunde waren. Genau! Ist das wonach es klingt und wir können lange Strecken zurücklegen und haben dabei richtig Spaß! Da hab ich auch total Lust drauf das mit dir mal auszuprobieren und mit dir gemeinsam die Welt zu erkunden und zu erschnüffeln! Lass uns das unbedingt zusammen machen.

Zuerst darf ich natürlich ganz langsam das Wohnen in einer Bude, wie deiner Kennenlernen, das stelle ich mir so toll vor! Was dann?

Ich bin eine Hündin die viel Bewegung und Auslauf haben möchte, denn die Welt zu erkunden – Ha! Das ist ein Spaß! Aber mit dir gemeinsam noch viel besser. Wenn du eine aktive Person bist, die Bock hat viel mit mir draußen zu sein, dann sind wir ein Dream-Team! Bei Bewegung in jeder Form bin ich voll dabei: Joggen oder gemeinsames Canicross – wir finden schon unser Ding!

Da ich auch wirklich viel mit der Nase kann und das mein größtes Hobby ist, ist es ein Muss für mich, dass ich eine Aufgabe bekomme, in der ich mich richtig auslasten kann. Das kann sehr verschieden aussehen und da hilft dir unser Hundevermittlungs-Team richtig gerne! Fährtensuche oder andere Sachen wäre natürlich das Premium-Paket. Aber hey! Ich hab eben den richtigen Riecher – und der findet dich richtig toll!

Du bist auf der Suche nach einer Prise Spaß und zwei Prisen Sonnenschein? Na, worauf wartest du noch? Ich kann dir verraten worauf ich warte: mein Ticket in ein neues Leben mit DIR!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben