kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Lara

– coole Lara hat Lust zu lernen.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Retrievermix

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: 10.08.2023

  • Schulterhöhe: erwartet ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Süße Lara sucht ihre Herzensmenschen! 🩶

Du suchst Liebe, Verständnis, Geborgenheit und Sicherheit? Eine Partnerin, die Spaß versteht und der Du alles erzählen kannst? Eine Freundin, die immer zu Dir hält?

Dann könnte ich Deine bessere Hälfte sein! 🙂

Ich bin übrigens Lara und ein Blick in meine wunderschönen treuen Augen verrät, dass in mir eine wunderbare Hundeseele steckt 😍. Ich glaube, in mir könnte ein Retriever Mix stecken und ich bekomme später mal die Größe von einem Labrador, zumindest sagen das die lieben Leute, die mich gefunden haben.

Nun warte ich hier im Shelter auf ein Zuhause! Es wird nun wirklich langsam Zeit für mich, anzukommen!!!

Sonderlich schön ist es hier nämlich nicht…die Menschen sind zwar unglaublich lieb und sie geben echt ihr Bestes, aber ihnen fehlt einfach die Zeit, um sich ausgiebig um uns zu kümmern 🥺.

Wenn sie aber mal hier sind, gibt’s kein Halten mehr und ich werde zur Oberkuschlerin und folge ihnen auf Schritt und Tritt!

Eigentlich gibt es auch nichts Negatives von mir zu erzählen…ich möchte einfach nur gefallen und liebe Menschen um mich haben, die mich verwöhnen, mich liebhaben und einfach zu schätzen wissen, wie toll ich bin.

Natürlich muss mir auch noch jemand erklären, wie das Leben so zusammen funktioniert – aber so lieb und brav wie ich bin, sollte ich das schnell begreifen.

Also… Schleich ich mich bald in Dein Herz???

Dann melde Dich ganz schnell beim Team von Nordic Strays und dann pack ich ganz schnell meine Reisetasche! 🩶

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben