kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Lena (reserviert)

– sanfte Lena sucht Partner fürs Leben.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Geburtsdatum: 1-2 Jahre alt

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder ab 12 möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundekenner

Direkt zur Selbstauskunft

Huhu, ich bin Lena! 
Eine super hübsche Hündin mit goldbraunem Fell & meine zwei besonderen Merkmale sind die zwei weißen Fellsöckchen, die meine Vorderpfoten schmücken.

Ich lebe aktuell mit einer weiteren Fellnase in einem „Zimmer“ und komme super gut mit anderen Hunden zurecht. Auch wenn die anderen oftmals super viel Quatsch im Kopf haben, lasse ich mich so gar nicht aus der Ruhe bringen oder davon beeindrucken.

Auch Menschen mag ich eigentlich richtig gerne und suche sogar den Kontakt zu ihnen, aber weiß oftmals nicht, ob ich jedem von ihnen trauen kann. Die Pfleger hier bezeichnen mich als neugierig, aber gleichzeitig etwas scheu! 
Daher wünsche ich mir ein neues zu Hause, in dem man mir etwas Zeit gibt um Vertrauen zu fassen und einen Menschen, der mir viel Sicherheit und Geduld entgegen bringt. 


Wenn Du Dir nun also eine gute Seele an Deine Seite wünschst und bereit bist, gemeinsam mit mir die Welt zu erkunden, dann melde Dich auf jeden Fall bei den Mädels von Nordic Strays und die schauen dann gemeinsam mit Dir, ob und wie ich am besten schnell bei Dir einziehen darf – 


Mein Körbchen habe ich schon gepackt! 😊

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben