kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Lisa & Lord

– unsere beiden Knuddelmuffs haben ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle, 22041 Hamburg

  • Geschlecht: weiblich & männlich

  • Geburtsdatum: ca. 2022

  • Kastriert

  • Vermittlung als Pärchen

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • kein Freigang

Direkt zur Selbstauskunft

Halloooo und miaaauuzen da draußen! Jetzt gehts los und ich kann mich endlich vorstellen! Gestatten: Mein Name ist Lord, ich bin der wunderhübsche dunkelgraue .. naja oder schwarze Kater und suche mit meiner Schwester Lisa ein gemeinsames Zuhause.

Eigentlich sollten wir nur zur Kastration gefangen werden, aber ich war ganz froh, endlich in die liebevolle Obhut von meiner Pflegemama zu kommen. Denn ich hatte echt ’ne schwere Lungenentzündung..naja bei dem Winterwetter, welches da in Kroatien noch war, braucht man sich da ja auch nicht wundern. Ich musste dann zwar immer so eine eklig Flüssigkeit aus einer Spritze essen fürlängere Zeit, aber jetzt bin ich endlich wieder fit und jage gern mein Bällchen oder spiele mit Lisa. Apropos Bällchen, das ist echt mein liebstes Hobby, hihi. Leider hab ich durch die erste Zeit meines Lebens auf der Straße und durch die Lungenentzündung ein Atemgeräusch beibehalten, wenn ich sehr wild spiele. Das kommt aber auch dadurch, dass ich lange in einer Quarantäne-Box verweilen musste, um die anderen nicht anzustecken und mir dadurch auch Kondition fehlt. Ich bin aber trotzdem ein quirliges Riesenbaby, denn ich wiege fast 7 Kilo und bin damit ein großes Kater“chen“ 😄

Ich bin ein verschmuster Kerl und fange auch mal Pflegemamas Hände, da werd ich dann bisschen ausgeschimpft und sie sagt, dass man das nicht macht und meistens höre ich auch auf sie..meistens 😉

Meine Schwester Lisa ist auch eine verspielte Nudel, lässt sich aber nicht ganz so gern von den Zweibeinern knuddeln wie ich. Mich liebt sie auch sehr (..wer tut das auch nicht?)

Kurzum: Wir suchen ein gemeinsames Zuhause am liebsten mit einem gesicherten Balkon, das wäre richtig cool! Ansonsten freuen wir uns noch über Klettermöglichkeiten und Spielezeit mit Dir! Durch meine Lungenentzündung mussten wir relativ lang in der Quarantänestation bleiben, umso mehr bin ich..sind wir bereit für unser neues Happy Life!

Schreib uns doch ganz schnell eine Nachricht, wir freuen uns soo!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben