kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Loki

– Loki hat über lokale Tierschützer ein Zuhause gefunden. Alles Gute, kleiner Mann!

  • Aufenthaltsort: Tierheim Bestie, (Kroatien)

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: ca. 2023

  • nicht kastriert (Alter)

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • kein Freigang

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo und miau,

ich bin Loki und ein kleiner tapferer Kerl.

Ich wurde verletzt auf der Straße gefunden ohne meine Mama weit und breit und wurde ganz schnell in die Tierklinik gebracht. Dort wurden meine Wunden versorgt, wie genau ich mich verletzt habe, kann keiner sagen. Nun bin ich wieder geheilt und bereit für die große weite Welt.

Ich wünsche mir so sehr ein tolles Zuhause, denn mir ist hier in der Tierklinik oftmals ganz schön langweilig. Hier sind zwar alle super lieb und kümmern sich um mich, aber einen eigenen Kuschelplatz und eine eigene Familie kann es eben nicht ersetzen.

In meinem Zuhause sollte mindestens ein weiteres Kitten/junger Artgenosse vorhanden sein, damit ich endlich das tun kann, was Kitten eigentlich den ganzen Tag so tun: spielen, kuscheln und Unfug anstellen.

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Dein Loki

Nordic Strays e.V. übernimmt die Vermittlung von Loki für Bestie Split.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben