kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Luis

– Schmusekater Luis sucht Einzelplatz.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 16552 Schildow
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 01.02.2023
  • Kastriert

  • Einzelkater

  • Verträglichkeit mit Hunden: kennt Hunde

  • Muss Freigang
Direkt zur Selbstauskunft

Unser schöner Kater Luis zeigt sich auf seiner Pflegestelle als ein echter Schmusebär und rieeesigem Herz für seine Zweibeiner.

Luis hatte bereits ein Zuhause mit einem vorhandenen Hund gefunden, da er in seiner Pflegestelle zuvor auch problemlos mit Hunden lebte. Leider hat aber die Chemie nicht zwischen den beiden gestimmt, sodass er jetzt erneut geduldig auf sein Forever Home wartet.

Er liebt es zu spielen, aber noch mehr liebt er es, sich eng an seine Zweibeiner zu kuscheln.
Wie bei jeder Fellnase sollte auch bei Luis und vorhandenen Kinder auf gegenseitigen Respekt und Ruhezonen geachtet werden.

Luis ist kein komplett unsozialer Kater, lässt aber gern mal den Chef raushängen. Deshalb sehen wir ihn nicht auf Dauer mit einer weiteren Katze zusammen. Damit er sich aber nicht langweilt und so viel Katzenkontakt haben kann wie er selbst möchte, soll er die Möglichkeit auf Freigang bekommen.
Denn was gibt es Schöneres nach einem anstrengenden Tag mit Streifzügen in der Natur, sich wohlig schnurrend n seine Zweibeiner zu kuscheln? – Genau das wünschen wir uns für Luis :-)

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Videogruß von Luis:

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben