kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Luna

– unsere Luna hat in Handumdrehen das Herz von ihrem neuen Katzenpapa erobert. Alles Gute, du Maus!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 81541 München

  • Geschlecht: weiblich

  • Alter: ca. 7 Monate

  • verträglich mit Katzen

  • Freigang möglich

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo du da vor dem Bildschirm, Luna mein Name! Weisst du, ich bin grade auf der Suche nach einem Zuhause für Immer, deswegen finde ich es klasse, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist. Ich will nämlich endlich ankommen.

Ich wurde auf der Straße in einer gefährlichen Ecke aufgesammelt, da bin ich ganz klein einfach alleine ohne Mama auf der Straße umhergeirrt. Zum Glück hat mich eine liebe Frau aufgesammelt und nach Tierarztbesuchen und vielem mehr bin ich zum Glück bei meiner tollen Pflegemama gelandet. Ohhhhh hier fühle ich mich wohl und kuschelig ist es, so stelle ich mir das vor, haha!

Ich weiß aber natürlich, dass ich hier nicht für Immer bleibe und möchte endlich wissen welche tollen Zwei- und Vierbeiner ich meine Familie nennen darf. Oh stelle ich mir das schön vor.

Jetzt mehr über mich: ich bin Jungkatzentypisch verspielt, eine kleine Gute-Laune-Maschine und zuckersüß. Wenn ich dich mal ein bisschen kennengelernt habe, dann kann ich gar nicht genug Streichler bekommen, denn uhhhhhhh das ist mein Ding! Erkunden und Beobachten? Klar, ich geh auf Sniffari, ob in der Miez-Bude mit Balkon oder Freigang, zu mir passt beides gut.

Ich bin sehr sozial und wünsche mir unbedingt einen Katzen-Buddy in meinem neuen Zuhause, denn hier liebe ich es Spiel, Spaß und Spannung mit meinen Kumpels und Kumpelinen zu teilen, wenn mal keine Zweibeiner in der Miez-Nähe sind. Was ein Spaß!

Wieso ich tolle Miez nicht schon längst eine Familie habe? Das fragen sich hier alle. Leider warten viele schwarze Katzen im Tierschutz länger auf ein Zuhause, als Katzen mit anderer Fellfarbe. Das finde ich total doof, denn ich bin doch total Miez-Hammer!

Du willst einer kleinen schwarzen Süß-Katze ihr Zuhause für immer schenken? Dann melde dich doch gleich mal bei den tollen Vermittlerinnen von Nordic Strays. Ich warte schon!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben