kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Malena

– unser Mäuschen Malena hat eine tolle Familie gefunden und darf nun ihr Leben in einer liebevollen Familie genießen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 25485, Bilsen

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 13.03.2023

  • kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • keine Einzelhaltung

  • kein Freigang

Direkt zur Selbstauskunft

Malena wurde mit ihrer Mutter und Bruder in den Straßen von Split entdeckt. Die kleine grau-weiße Katze war erst wenige Wochen alt, sodass sie und ihre Familie von der Straße in Sicherheit gebracht werden sollte. Leider war ihr Bruder plötzlich verschwunden und wurde nicht mehr gesichtet. Die Mama und Malena wurden in einer Pflegestelle untergebracht und Malenas Mama direkt kastriert.

Malena hatte eine Entzündung der Augen, wobei das linke stärker betroffen war. Nach einer medikamentösen Therapie, welche Malena ganz tapfer über sich ergehen lassen hat, sieht man lediglich nur noch eine Trübung des Auges.

Malena ist typisch verspielt und neugierig wie ein Kitten und kennt Kleinkinder (und dessen Spielzeug). So wird auch mal das blinkende Feuerwehrautos des Kindes zum Katzenspielzeug ;-)

Malena sucht ein tolles Zuhause, gern mit gesichertem Balkon und mindestens einem gleichaltrigen Artgenossen.

Hast du dich in die großen Kulleraugen unserer Malena verliebt? Dann schreib uns ganz schnell eine Nachricht.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Videogruß von Malena:

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Sie reisen mit einem EU-Heimtierausweis und TRACES.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben