kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Mara

– hundefreundliche Mara sucht ihr Zuhause mit Freigang.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 2017

  • Kastriert

  • verträglich mit Hunden

  • Freigang vorausgesetzt

  • Einzelhaltung möglich
Direkt zur Selbstauskunft

Unsere Mara wurde damals von einer älteren Dame übernommen, da sie sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Seitdem lebt sie mit im Tierheim und genießt ihr Leben als Freigängerin. Maras absoluter Lieblingsplatz ist: der Blumentopf. Wenn Mara mal nicht auf Rufe hört – dort findet sie man sie ganz bestimmt :-)

Die schwarze Schönheit versteht sich auch mit den meisten Hunden oder ignoriert sie einfach, denn Mara ist die Chefin.

Leider wird Mara momentan von einigen Hunden attackiert und deshalb treibt sie immer mehr zu Erkundungstouren an – und leider auch an eine vielbefahrene Straße. Deshalb suchen wir für Mara ein neues Zuhause. Mara möchte auf jeden Fall wieder Freigang haben, denn das genießt sie sehr. Auch Hunde dürfen in Maras neuem Zuhause gern da sein, solten ihr gegenüber aber sehr freundlich sein.

Mara sitzt schon auf ihrem gepackten Köfferchen und möchte unbedingt ganz bald in ihr neues Zuhause ziehen.

Hast du einen Platz frei für die Maus?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben