kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Matilda

– unsere süße Matilda darf nun so richtig ihr Leben mit einer Fellnase-in-crime genießen. Alles Gute, du Maus!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 09/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja

  • Freigang möglich

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hellooo da draußen, ich bins Matilda und erzähle euch heut meine Geschichte.

Ich wurde als Kitten wahrscheinlich ausgesetzt, denn eines Tages saß ich ohne Mama an einem typischen Platz am kroatischen Hafen, an dem oft Kitten ausgesetzt werden. Ich wurde von lieben Tierschützerinnen gefüttert und nicht selten hab ich versucht in einem Café den Gästen etwas Milchschaum vom Kaffee zu klauen. Doch die Straße am Café war zu stark befahren mit vielen großen stinkenden Autos, sodass ich auf eine Pflegestelle in Sicherheit gebracht wurde.

Ich bin sehr verspielt und habe Spaß am Toben mit meinen Katzenfreunden auch Hunde kenne ich bereits. Auch gegenüber Menschen bin ich sehr aufgeschlossen und hol mir auch gern mal ein paar Schmuseeinheiten ab.

Jetzt bin ich bereit für mein eigenes Zuhause. Und wie sollte das sein? Natürlich schnurrtastisch! Ich wünsche mir einen Artgenossen und coole Zweibeiner, die mit mir Spielen und Kuscheln. Hunde und Freigang sind grundsätzlich denkbar, aber kein Muss.

Los schnell du da vorm Bildschirm, ich warte sehnlichst auf ein Zuhause, schreib mir doch ganz schnell! Miaaausi deine Matilda.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben