kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Micko

-zurückhaltender Micko sucht Katzenparadies

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 04/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo Du, meine Name ist Micko, meine Geschichte beginnt auf einer Autobahn ganz alleine…doch plötzlich tauchten diese großen, lauten Zweibeiner auf. Anfangs fürchtete ich mich vor ihnen, aber sie waren anders als die anderen, die ich kannte. Sie gaben mir etwas zu essen und ließen mich in ihrem Bereich bleiben. Ich fühlte mich sicher bei ihnen.

Aber dann kam der Befehl von ihrem Boss, mich loszuwerden. Ich verstand nicht, warum. Hatte ich etwas falsch gemacht? Einer der Arbeiter schien zu verstehen, wie traurig ich war, denn er bat um Hilfe für mich. Und so kam ich zu meiner neuen Pflegefamilie.

Hier gibt es viele andere Tiere wie mich und sogar Hunde! Ich verstehe mich mit allen super. Aber Menschen sind immer noch eine Herausforderung für mich. Sie sind so groß und manchmal laut. Aber wenn ich merke, dass sie mir nichts Böses wollen, kann ich mich entspannen und ihre Nähe genießen.

Ein Katzenfreund ist für mich ein Muss, denn ich bin sehr sozial, und wenn meine Menschen einmal arbeiten müssen, möchte ich nicht alleine sein.

Ich träume von einem Zuhause, in dem ich geliebt und akzeptiert werde, und ich hoffe, dass vielleicht bei dir Platz für mich ist. Ich bin liebevoll, verspielt und immer interessiert. Wenn du mich adoptieren möchtest, melde dich bitte, damit wir eine Familie werden können! ❤️

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben