kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Miki

– puscheliger Kuschelkater sucht seine Familie

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Zagreb, Kroatien

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 2017

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja

  • Freigang möglich

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Unser Miki wartet auf sein Zuhause. Der große Wuschelkater hat einfach einen wunderbaren Charakter, denn er liebt seine Zweibeiner, die kann man nämlich so schon Nase-an-Nase begrüßen, ihnen beim Kochen zuschauen oder sich auch einfach ganz eng an sie kuscheln. Aber auch Vierbeiner (und es ist egal, ob sie Miau oder Wuff sagen) sind bei Miki ganz hoch im Kurs. Mikis Pflegemama beschreibt ihn so: „Miki könnte sich auch mit einem Krokodil anfreunden. Er liebt alle, Menschen, Tiere, Hunde“.

Mikis Auge tränt ab und an, dies ist tierärztlich abgeklärt und gesundheitlich nicht bedenklich.

Wir wünschen uns für Miki ein tolles Zuhause mit anderen Artgenossen, denn ohne die – ohne Miki.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben