kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Mila

– Bulldogge sucht forever home.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien

  • Rasse: Französische Bulldogge

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Geburtsdatum: 30.11.2020

  • Schulterhöhe: ca. 25 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: alle Lagen
  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Mila durfte direkt in ihre Familie ziehen und genießt das neue Leben in einem kleinen Hunderudel.
Alles Gute für dich, liebe Mila.

Ein Frenchie kommt selten allein! 

Iiiiich möchte mich einmal vorstellen! 
Ich bin’s, Mila! Mit drei weiteren meiner „Sorte“ suche ich ein Körbchen in Deutschland! 
Zu meinen Hobbys zählen auf jeden fall toben, spielen & kuscheln und wenn ich das mal nicht machen kann, dann döse ich gerne eine Runde.

Menschen kenne ich seit ich klein bin und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal einen so richtig doof fand. 
Mit meinen ca. neun Kilo und 25 cm Schulterhöhe habe ich die perfekte Kuschelgröße und mein Körbchen nimmt auch gar nicht viel Platz weg. ;) 
Wenn DU mich nun also kennenlernen möchtest oder Dir sogar ein Leben mit mir vorstellen kannst, dann melde Dich bei den Mädels von Nordic Strays! 
Sie haben so richtig den Plan & können Dir am besten erklären, wie und was zu tun ist, dass ich bei Dir einziehen kann! 


Bis baaaald! :)

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben