kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Mila

– süße und leicht aufgedrehtes Welpenmädchen Mila.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 5-6 Monate

  • Schulterhöhe: erwartet ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hundemädchen Mila möchte Shelter-Leben gegen Sofaplätzchen tauschen! 🩶

Ein Sprichwort besagt, dass man nicht zurück kann, um den Anfang zu ändern. Aber man kann neu anfangen und somit das Ende ändern!

So geht’s auch mir – ich möchte meine traurige Vergangenheit hinter mir lassen, positiv in die Zukunft schauen und hoffentlich bald ein Happy End erleben 🩶

Aber was erzähle ich…ich habe mich ja noch nicht mal vorgestellt 🙂 Ich bin Mila und ein kleines liebes Hundemädchen 🐕❤️ Da ich noch ganz jung bin, bin ich noch sehr aktiv und verspielt, neugierig und liebe es, mit meinen Hundekumpels rum zu toben!

Manchmal drehe ich dabei richtig auf, dann muss man mich schon ein bisschen bremsen, aber das wird sich mit dem Alter sicher legen (*hust* 😅).

Ich wünsche mir sooooo sehr eine eigene Familie und ein eigenes Zuhause, wo ich zu einer glücklichen Hündin heranwachsen kann…ach, wäre das toll!!! Mega cool wäre es, wenn Du genauso aktiv und sportlich bist wie ich – dann können wir zukünftig ganz viel zusammen unternehmen.

Jeden Tag stehe ich an der Tür und hoffe, dass mir die lieben Menschen hier erzählen, das Post für mich gekommen ist…bisher ist aber leider nichts passiert 🥺.

Möchtest Du das ändern und mir ein glückliches und schönes Leben bei Dir ermöglichen? Ohhh ich würde mich so freuen!

Dann hau in die Tasten und schreib mir ganz schnell.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben