kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Mishka

– kleine Mishka sucht dich.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Geburtsdatum: 14.01.2021

  • Schulterhöhe: ca. 35 – 40 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: alle Lagen

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo Welt, ich bin Mishka!

Wie mein Name schon verrät, bin ich unheimlich liebenswert und ein Geschenk der Liebe.

Mein Name ist Programm, daher bin ich leider auch wieder im Tierheim gelandet. Ich liebe meine Menschen so sehr, dass ich stets und ständig bei ihnen sein möchte. Mein voriger Mensch, lies mich im Garten zurück als er Arbeiten gegangen ist und ich fand das so doof, dass ich über den Gartenzaun gesprungen bin und an der Bushaltestelle auf ihn gewartet habe. Er fand das leider nicht so toll.. :( und so bin ich wieder im Tierheim gelandet.

Jetzt bin ich wieder im Tierheim und ich find das hier gar nicht schön, ich bekomme hier viel zu wenig Aufmerksamkeit von den Menschen und wünsche mir daher eine Familie, die genauso liebenswert und loyal ist wie ich es bin. Ich brauche nicht viel, kein Haus mit Garten oder anderem Schnickschnack. Einfach nur einen Freund fürs Leben, der mich gerne an seiner Seite weiß.

Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene junge Hündin und verstehe mich mit sehr gut mit jedem um mich herum, Hunde, Katzen, Kinder, Hühner und Co. alles meine Freunde :-) .

Ich kann es kaum erwarten den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Bis bald!

Hat dich Mishka genauso verzaubert, wie uns?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben