kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Njuska

– Wonneproppen Njuska sucht sein Schmuseparadies.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 21147 Hamburg

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 05/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja

  • Freigang möglich

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Unser wunderschöner Njuska hatte bereits in Kroatien ein Zuhause gefunden, wurde leider unverschuldet aber wieder zurück in die Pflegestelle gebracht. Njuska ist ein verkuschelter und menschenbezogener – typisch roter -Kater. Er versteht sich sowohl mit Katzen als auch Hunden.

Njuska heißt so viel wie Katzenschnauz, woher der Name kommt kann man seiner prägnanten Fellzeichnung sehen :-)

Njuska wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit mindestens einem weiteren etwa gleichaltrigem Artgenossen. Ein gesicherter Balkon wäre toll, Freigang ist möglich aber kein Muss.

Njuska wartet schon sehnsüchtig auf seine Herzensmenschen!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben