kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Oko

– Schlappohr Oko sucht dich.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Jagdhundmix

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: 02.12.2022

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Oko heißt jetzt Otto und hört mit seinen Schlappohren seiner neuen Familie gut zu ;-). Wir freuen uns für Oko, dass du jetzt dein Leben genießen kannst und viel erleben wirst. Machs gut lieber Otto.

Hallo du! Ich bin Oko, ein knappes halbes Jahr alt und bestehe zu 50% aus Schlappohren.. also fast. Neben meiner wunderschönen Fellzeichnung, für die ich einige Komplimente einheimse, habe ich natürlich nicht nur optisch viel zu bieten.

Ich bin Welpen-typisch noch ganz verspielt, aufgeweckt, neugierig und natürlich auch ein bisschen frech. Genau im richtigen Alter, damit du mir beibringen kannst, was ich darf und was nicht.

Aktuell lebe ich im Tierheim in Split und bringe bei 40cm süße 12kg auf die Waage – ich sollte also ein mittelgroßer Vierbeiner werden, der ganz bestimmt für jedes Abenteuer zu haben ist! Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und ich freue mich über jede Streicheleinheit, die ich hier bekomme. Melde dich doch bitte bei Nordic Strays, wenn du dir vorstellen kannst mich aufzunehmen. So gerne hätte ich ein schönes Zuhause mit meiner eigenen Familie!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben