kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Olivia

-Unsere Olivia fand im zweiten Anlauf ein Traum zu Hause bei erfahrenen Rotti Menschen. Wir freuen uns sehr für dich! Alles Gute liebe Olivia.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Norddeutschland

  • Rasse: Rottweiler-Mix

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Geburtsdatum: 01.09.2022

  • Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

  • ungeeignet für kleine Kinder (Standfestigkeit)

  • keine Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzelhund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: erfahrene Hundekenner, Rasseliebhaber

Direkt zur Selbstauskunft

Rotti Fans aufgepasst, hier kommt Olivia.

Olivia wurde auf den Straßen Kroatiens aufgelesen. Leider ist zu ihrer Vorgeschichte nicht viel bekannt. Allerdings hat sie einen bosnischen Chip, sodass man davon ausgehen muss, dass sie in Kroatien ausgesetzt wurde damit sie nicht mehr nach Hause findet, so kam die hübsche junge Dame ins Tierheim. Olivia hatte das Glück und konnte mit mach Deutschland reisen und hier zeigt sie sich dem Menschen gegenüber freundlich. Sie ist im Moment unsicher, aber nicht aggressiv.

Waldspaziergänge findet sie super und zeigt sich sehr interessiert und aufmerksam an ihrer Umwelt und lässt sich körpersprachlich gut lenken.

Sie läuft an der Leine wie ein Profi und auch Auto fahren ist gar kein Thema.

Unsere Rottidame mit der schönen Zeichnung sucht geduldige, ruhige und erfahrene Hände.

Bei Hunden entscheidet allerdings die Sympathie.

Für unsere Menschen bezogene Olivia wünschen wir uns ein (Rottweiler) erfahrenes zu Hause, in dem mit ihr gearbeitet wird und wo sie Einzelprinzessin sein kann.

Olivia möchte dein Herz erobern und hofft auf ein zu Hause.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben