kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Otto

– Wirbelwind Otto sucht seinen Partner in crime.

  • Aufenthaltsort: Streunerhof, Kotor Varos (BIH)

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 15.05.2022

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • ungeeignet für kleine Kinder (Standfestigkeit)

  • Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, ländlich, Stadt

  • geeignet für: Anfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo, ich bin`s, Otto.

Ich wurde mit meinem Bruder, Gustav, am Straßenrand gefunden und wir sind die jüngsten Bewohner in unserem Streunerrudel.

Auch wenn mein Name ganz schön kurz ist, habe ich eine Menge zu bieten und habe richtig Lust, die Welt kennenzulernen.

Mein allerliebstes Hobby ist das Spielen! Als wir rausgefunden haben, dass ich mich hierbei leichter an meiner Haut verletzte, musste ich leider eine kurze Zeit aussetzen, aber dann habe ich anderes Futter und dieses leckere Lachsöl bekommen. Dadurch wurde meine Haut viel besser und ich kann endlich wieder toben!

Mit meinem knappen Lebensjahr bin ich super freundlich und aufgeschlossen, mag Menschen und andere Hunde total gerne und bin ganz schön neugierig.

Wenn Du genauso aufgeschlossen bist wie ich und einen neuen Freund suchst, der ca. 55cm groß wird, dann melde Dich doch bei mir. Ich fände es richtig super, mein Lachsöl bald bei Dir zu essen! :)

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben